pixelio perlen der Natur

Boeschenkonzepte

Vita

Seit 2000 vermittle ich erfolgreich mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz in Seminaren und Coachings an interessierte Apothekenteams und Unternehmen mit Naturkosmetik.

2005 tauche ich ein in die duftende kraftvolle Welt der reinen Naturkosmetik. Ich habe mich spezialisiert auf Pflegerituale nach anthroposophischer Menschenbetrachtung, auf Behandlungen mit frischem Aloe Vera Blatt, auf westliche Massagetechniken in Verbindung mit Fernöstlichen, unterschiedliche Hautanalysen und kosmetische Elektrotherapien.

Mein Lebensweg ist verbunden mit Schönheit und Luxus im Außen, Ruhe, Zentriertheit und lichtvollen Energien im Innen und vereint sich 1994 mit dem Weg des Reiki, und zwar mit jener Methode, die in direkter Traditionslinie zum Begründer des Reiki, Dr. Micao Usui steht.

Mein Weg erfährt seine Würdigung mit der Einweihung in den 3. Grad Anfang 2011 bei Toshi J. Freeman. Mein Meisterinnenweg beginnt.